• Jobs Job bei pro-beam AG & Co. KGaA

pro-beam AG & Co. KGaA

Planegg

Organisation / Verwaltung

Planegg

Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w) pro-beam AG & Co. KGaA Planegg Empfang, Begrüßung und Bewirtung von nationalen und internationalen Gästen und Kunden; Betreuung der Telefonzentrale; Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen; Bestellung und Verwaltung von Verbrauchs- und Büromaterialien.

Pro-beam Steht Für Die Erfolgreiche Industrielle Anwendung Innovativer Technologie- Und Fertigungsverfahren Wir Bieten Unseren Kunden Lösungen Aktueller Fertigungsaufgaben Unter Anwendung Von Laser- Und Elektronenstrahltechnik Schweißen Perforieren Und Beschichten Das Ist Unsere Kernkompetenz Kreativität Gepaart Mit Technischem Wissen Und Jahr­zehntelanger Erfahrung Sind Die Grundlagen Unseres Erfolgs Zur Nachbesetzung Am Hauptsitz Planegg / München Suchen Wir Ab Sofort Einen: Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w) Aufgaben: Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Internationalen Gästen Und Kunden Betreuung Der Telefonzentrale Bearbeiten Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen Bestellung Und Verwaltung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Aktualisierung Und Verwaltung Von Brief- Und Faxvorlagen Koordination Von Konferenz- Und Meetingräumen Reisebuchungen (hotel Flug Bahn Mietwagen Etc) Verwaltung Von Firmenfahrzeugen Unterstützung Bei Der Organisation Von Firmen- Und Mitarbeiterevents Unterstützung In Allgemeinen Aufgaben Verschiedener Bereiche Und Abteilungen Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Gern Im Kaufmännischem Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Im Empfangsbereich Oder In Der Hotellerie Fit In Allen Gängigen Office-anwendungen (word Excel Outlook) Sap-anwenderkenntnisse Von Vorteil Souveränes Verhalten Auch In Stressigen Situationen Zuverlässigkeit Eigeninitiative Und Teamgeist Freundliches Gewinnendes Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Erwartet Ein Hoch Motiviertes Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Hohes Maß An Eigenverant­wortung Sowie Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung In Einem Mittelständigen High-tech-unternehmen Wwwpro-beamcom Hotelfachfrau Hotelfachmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Empfangsdame Sekretariat Sekretärin Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Hotelfachfrau Hotelfachmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Empfangsdame Sekretariat Sekretärin Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w) Empfang Begrüßung Und Bewirtung Von Nationalen Und Internationalen Gästen Und Kunden Betreuung Der Telefonzentrale Bearbeiten Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen Bestellung Und Verwaltung Von Verbrauchs- Und Büromaterialien Planegg Hotelfachfrau Hotelfachmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Empfangsdame Sekretariat Sekretärin Arzthelferin Medizinische Fachangestellte

Mitarbeiter Empfangsbereich (m/w)
   pro-beam AG und Co. KGaA (Planegg)

Finanzbuchhalter (m/w)
   pro-beam AG und Co. KGaA (Planegg bei München)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Techniker Mechatronik / Automatisierungstechnik (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Gremmendorf)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Troisdorf - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Oberlar)